Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weinbau Vizdal


Über Uns

Haus

Bereits im 14. Jahrhundert war unser Haus in Perchtoldsdorf mit benachbarten Häusern Bestandteil eines Klosters und wurde urkundlich erwähnt. Nach dem Verfall des Klosters wurden die Gründe unter den Bauern aufgeteilt.

Mitte des
19. Jahrhunderts wurde der Betrieb von unseren Vorfahren übernommen und ist jetzt in der fünften Generation im Familienbesitz und wird auch seit damals als Weinbaubetrieb geführt.

Seit der Übernahme von
Gerhard Vizdal wurde das Haus in den letzten 20 Jahren ständig durch Umbauarbeiten und Erweiterungen dem heutigen Standard angepasst, ohne dass das ursprüngliche Flair des Anwesens verloren gegangen ist.

Durch großzügige Kellerausbauten wurde auch im Bereich der
Kellerwirtschaft ein moderner Standard erreicht.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü